Wallbox

Immobilien Köln

Immobilien Köln Bonn Euskirchen und Rhein Sieg Kreis

Wurlitzer Wallboxen

5205

Wurlitzer Wall Box Model W 5205 (104 Sel.)

Das Model 5205 hatte noch die schmalen Titelstreifen, die oft bei Schellackboxen verwandt wurden.Die Wallbox wurde nur für die Musikboxen mit 104 Wahlmöglichkeiten eingesetzt.

5250Wurlitzer Wall Box Model 5250 (200 Sel.)

 

Wurlitzer baute in den 50 er Jahren viele verschiedene Ausführungen von Fernwählern.Von doppelten Münzeinwurf (links und rechts) über weiße und grüne Tasten war alles in dieser Zeit vertreten.Hier das Model 5250

 

5220

Wurlitzer Wall Box Model 5225 (100 Sel.)

Das Modell 5225 wurde ab 1965 von Seeburg (100 Wahlmöglichkeiten) eingesetzt. Schön zu sehen die stillistische Veränderung im Wandel der Zeit.

 

zurück zur Startseite

Impressum | Kontakt | ©2009 Wallbox.de


Suchbegriffe für diese Seite könnten z.B. Wurlitzer , Wurlizer , Wallbox, Fernwähler , Jukebox, Musikbox , Rockola, Rock n Roll, 50er, 60er,50er Jahre, 60er Jahre, Jukeboxen, Musikboxen oder Zusatzwähler Wurlitzer gewesen sein.